F wie Freak!

IKEA hat erkannt: Das Wohnzimmer ist längst mehr als nur ein Raum, wo man sich trifft. Es ist ein Teil der Selbstverwirklichung und daher heißt der Leitspruch im neuen Spot auch "Zeig, was Du liebst". Diese Aufforderung zur persönlichen Gestaltung der vier Wände bringt die Agentur Thjink witzig auf den Punkt. Und wenn das meint, dass man den Freak rauslässt.

08.01.2018
Sponsor:
IKEA
Produkt:
Möbel und Einrichtungsgegenstände
Agentur:
Thjink,
Produktion:
CFS und BigFish
Wann und wo:
09.01.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.