Lasst die Kinder träumen

Ablenkt vom dicken Schlitten latscht ein Junge wie hypnotisiert über die Fahrbahn. Hat der ein Glück, dass von der anderen Seite ein VW anrollt! Dieser verfügt nämlich über ein intelligentes Assistenzsystem, das Zusammenstöße mit Dritten um 45 Prozent verringert. Den passenden Slogan dazu setzt die Agentur Grabarz & Partner aus Hamburg mit "Keep on dreaming, kids" in Szene.

09.01.2018
Sponsor:
Volkswagen
Produkt:
Intelligent Assistance System
Agentur:
Grabarz & Partner, Hamburg,
Produktion:
ANORAK Film
Wann und wo:
10.01.2018, YouTube
Regisseur:
Sebastian Strasser
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.