Du bist Zucker

"Wie viel Zucker brauchst Du noch?, fragt Rewe und startet mit diesem TV-Spot seine Kampagne zur Zuckerreduzierung in den eigenen Produkten. Die Supermarktkette bietet seinen Kunden an, über den gewünschten Zuckergehalt etwa im Schokopudding abzustimmen. Damit ist Rewe Vorreiter bei einem Thema, das immer mehr Aufmerksamkeit erhält. Die Arbeit stammt von der Agentur thjnk Hamburg und weckte positive Assoziationen, anstatt nach Lehrmeister zu klingen.

11.01.2018
Sponsor:
Rewe
Produkt:
Zuckerreduzierte Eigenprodukte
Agentur:
thjnk Hamburg
Wann und wo:
12.01.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.