Hanna Holzberg steigt bei der Handelsblatt-Tochter planet c auf

 

Die Agentur planet c, eine Tochter der Handelsblatt Media Group mit Hauptsitz in Hamburg, möchte mit dem neuen Geschäftsbereich Change Communication weiter wachsen. Daher wurde Hanna Holzberg zur Redaktionsleiterin Change befördert. Die Stelle für die 31-Jährige wurde neu geschaffen.

Ziel der neuen Business Unit ist es, neben dem Content-Kerngeschäft von planet c zukunftsträchtige Technologien und Medienformate im Bereich Mitarbeiterkommunikation zu entwickeln und gemeinsam mit Kunden zu erproben. "Es ist uns sehr wichtig, unsere Kunden eng zu begleiten, um ihre individuelle Situation zu verstehen", sagt Andrea Wasmuth, Vorsitzende der Geschäftsführung von planet c, zu dem Ansatz. "Nur so können wir gemeinsam die beste Lösung für aktuelle und kommende Herausforderungen entwickeln."

Hanna Holzberg soll nun für einen wachsenden Kundenstamm im Geschäft mit der Change Communication sorgen. Sie gehört bereits seit 2014 als Redakteurin dem Team an. Bislang war die frisch gebackene Redaktionsleiterin in Hamburg vornehmlich für die Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und das New Business zuständig. 

Hintergrund: Als Tochter der Handelsblatt Media Group versteht sich planet c als Experte für Corporate Content. An den Standorten Hamburg, Düsseldorf und Berlin betreute das Unternehmen Kunden wie die Bank ING-DiBa, Deloitte oder das Biotech-Unternehmen Qiagen in Fragen der internen Kommunikation. Außerdem setzt man Print- und Online-Medien unter anderem für die Bausparkasse Schwäbisch-Hall, die Bundesarchitektenkammer und den Handelsverband Deutschland e.V. um.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.