Bunt und einzigartig

Die Verpackung wird einzigartig bunt, der Inhalt bleibt derselbe. Für Nutella-Fans ist die neue Aktion der berühmten Nussnugat-Creme ein weiterer Grund zuzugreifen, denn jedes Glas ist ein Unikat. Zusammen mit dem Technologieunternehmen HP entsteht unter dem Claim 2nutella unique – so einzigartig wie ihr!" die Kampagne und so sind auch im TV-Spot der Agentur Zum goldenen Hirschen Dammtor die unterschiedlichsten Personen zu sehen, die alle auf bunt und schokoladig abfahren.

15.01.2018
Sponsor:
ferrero
Produkt:
nutella unique
Agentur:
Zum goldenen Hirschen Dammtor
Produktion:
Sehsucht GmbH
Wann und wo:
16.01.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.