Carolin Streck übernimmt Chefredaktion von "Dr. Wimmer"

17.01.2018
 

Der Hamburger Jahreszeiten Verlag setzt weiter auf das von ihm mitbegründete Segment der Testimonial-Magazine. Am 28. Februar 2018 erscheint "Dr. Wimmer". Carolin Streck übernimmt die Chefredaktion.

Der Jahreszeiten Verlag hat "Dr. Wimmer" gemeinsam mit dem namensgebenden Hamburger Arzt Dr. Johannes Wimmer entwickelt, der durch seine YouTube-Sprechstunden in Form von Erklärvideos und vielfältige TV-Formate vor allem einem jüngeren Publikum bekannt ist.

Die künftige "Dr. Wimmer"-Chefredakteurin Carolin Streck verantwortet beim Jahreszeiten Verlag außerdem die Magazine "Vital" und "Feel Good".

Gankse-Zeitschriftenvorstand Ingo Kohlschein freut sich, dass Streck die zusätzliche Aufgabe schultern wird. "Der Jahreszeiten Verlag hat seine Gesundheitskompetenz in den vergangenen Jahren rund um 'Für Sie" und 'Vital' massiv ausgebaut", betont Kohlschein.

Mit "Dr. Wimmer" erweitert der Jalag sein Zeitschriftenportfolio nochmals. Zuletzt gab es die Neueinführungen von "Lafer - Das Journal für den guten Geschmack", "Iss dich gesund", "Feel Good", "Clever leben", "Robb Report" und "Foodie".

Hintergrund: Das Magazin "Dr. Wimmer" feiert am 28. Februar 2018 mit einer Auflage von 125.000 Exemplaren Premiere am Kiosk und wird zunächst vierteljährlich erscheinen. Die Vermarkung erfolgt über BM Brand Media.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.