Die kress-Grafik der Woche: So (un)bekannt sind die Dschungel-Teilnehmer

18.01.2018
 

Am Freitag startet RTL das Dschungelcamp 2018. Für zwölf Kandidaten bietet die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die Chance auf eine mehr oder weniger nachhaltige Rückkehr ins Rampenlicht. Daher passt die kress-Grafik der Woche zur Bekanntheit der Teilnehmer in unseren donnerstäglichen Themenschwerpunkt Beruf & Karriere.

Am bekanntesten von den diesjährigen Dschungelcamp-Teilnehmern ist einer Umfrage von YouGov zufolge Natascha Ochsenknecht, ehemaliges Model, aber wohl am bekanntesten durch ihre Ehe mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht. 62,1 Prozent der Befragten geben an, sie zu kennen. Auf dem zweiten Platz folgt mit 49,9 Prozent Tatjana Gsell. Tina York liegt mit 29,1 Prozent auf dem dritten Platz. 

Die restlichen Kandidaten sind nur noch einem Bruchteil der Befragten bekannt. Schauspielerin Sandra Steffl kennen sogar nur 3,1 Prozent der Befragten. Insgesamt gab jeder Fünfte an, noch nie von einer der zwölf "Promi"-Persönlichkeiten gehört zu haben. 

Die kress-Grafik der Woche präsentieren wir gemeinsam mit Statista. Als Data Journalisten bei der Statista GmbH arbeiten Hedda Nier und Mathias Brandt.

Ihre Kommentare
Kopf

Hans Vogel

23.01.2018
!

Die Tatsache, dass hier in BLÖD-Zeitungsmanier über diese Un-Nachrichten berichtet wird, gibt mir zu denken. Das ist doch alles niveaulos und keiner Erwähnung wert. Nicht hier, und auch nirgendwo anders.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.