Gutes Klima

Zeit, sich um wichtigere Dinge zu kümmern, meint American Standard und wirbt damit für seine zuverlässigen Klimaanlagen von hoher Qualität. Denn läuft die AC erst mal problemlos, kann man sich den zahlreichen anderen Aufgaben im Haus widmen. Die Message bringt die Agentur Young & Laramore humorvoll in den Imagefilm.

21.01.2018
Sponsor:
American Standard
Produkt:
Klimaanlagen
Agentur:
Young & Laramore, Indianapolis, USA
Produktion:
Decipher Entertainment
Wann und wo:
22.01.2018, YouTube
Regisseur:
JD Walsh
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.