Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Die Leitung der Agentur übernimmt das bisherige Management bestehend aus Kreativchef Christoph Nann, FCO Michael Carl und Strategiechefin Clara Schmidt-von Groeling.
Könnecke wechselte 2015 von der Düsseldorfer Agentur Isobar (ehemals Dentsu McGarry Bowen). Dort hatte er seinen Posten als Managing Director und Kreativchef aus privaten Gründen niedergelegt. Zuvor verantwortete Könnecke als Kreativdirektor den Aufbau der Serviceplan-Digitaltochter Plan.Net Campaign in Hamburg. Aus dieser Zeit kennt Könnecke auch den FCB-Hauptkunden Beiersdorf.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.