So ist künftig Sebastian Gorzel für die Konzeption von Social und Ambient Media zuständig. Doro Weissenfels und Patrick Gust zeichnen für die Kundenführung der Agentur verantwortlich. Sie können sich gleich über zwei attraktive neue Aufträge freuen: Ab sofort wirbt Havas beebop für Alcon Pharma und Globetrotter.
Sven Wiesner soll der Agentur weiterhin auf Projektbasis erhalten bleiben. Wohin es ihn zieht, ist noch offen. "Ich danke Sven für viele Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit! Wir haben zusammen richtig was auf die Beine gestellt", sagt Pedro Anacker. "2018 wird für Havas beebop ein sehr aufregendes Jahr, denn es stehen spannende strukturelle Veränderungen für die Agentur bevor."
Hintergrund: Die Havas beebop GmbH mit Sitz in Hamburg, Teil der internationalen, einst in Paris gegründeten Havas-Gruppe, bietet ihren Kunden Analyse, Konzeption, Strategie, Projektmanagement und Umsetzung in den Bereichen Social Media und Ambient Media. Seit Februar 2016 ist die Agentur eine 100%-Tochter der Havas Worldwide Germany. Kunden sind unter anderem Campari, Ecco Shoes, eprimo, Unilever, Eppendorf, Universal und Backfactory.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.