Mercedes-Stern in guten Händen

Liebe ist Liebe und schlingt sich hier in allen Variationen um das Wahrzeichen des Autoherstellers. Mercedes-Benz macht seinen Stern zum zentralen Objekt im neuen Kampagnen-Film anlässlich des Valentinstags. Und so berühren sich viele verschiedene Hände und sollen wohl die erhoffte bunte Zielgruppe ansprechen. Der schlichte Spot mit deutlicher Produktplatzierung kommt von der Agentur Online Circle Digital aus Melbourne.

 

 

28.01.2018
Sponsor:
Mercedes-Benz
Produkt:
Automobile
Agentur:
Online Circle Digital, Melbourne, Australien
Wann und wo:
29.01.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.