Boris Becker spricht endlich übers Geld

Selbstironie kann eine Stärke sein und so zögert die Hotelkette B&B HOTELS nicht, Boris Becker als Werbegesicht sprechen zu lassen. Und was könnte da interessanter sein als die Frage: "Boris, wo ist das ganze Geld?" Seine Antwort im Spot der Budget-Hotelkette fällt schlicht, aber logisch aus.

31.01.2018
Sponsor:
B&B Hotels Deutschland
Produkt:
Hotels im Economy-Segment
Agentur:
Wilde & Partner Public Relations
Wann und wo:
01.02.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.