Patricia Wollschläger ist Geschäftsführerin des manager lounge leaders network

01.02.2018
 

Patricia Wollschläger wirkt bereits als Produktmanagerin von "manager magazin" und "Harvard Business Manager". Zusätzlich übernimmt sie die Geschäftsführung der manager lounge leaders network GmbH.

Patricia Wollschläger (32) ist seit April 2017 in der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH für das Produktmanagement vom "manager magazin" und "Harvard Business Manager" verantwortlich.

Sie kam von der Jungheinrich AG, wo sie als Produktmanagerin Digital Solutions tätig war. Zuvor arbeitete sie in unterschiedlichen Funktionen für Hubert Burda Media in München, zuletzt als Business Development and Innovation Manager.

Hintergrund: Die manager lounge  ist ein exklusiver Business-Club für deutschsprachige Führungskräfte weltweit, "der die Vorteile eines globalen Online-Netzwerks mit den Vorzügen hochkarätiger Veranstaltungen vor Ort verbindet". Die manager lounge wurde im April 2000 gegründet, mit über 2000 Mitgliedern. Gesellschafter ist die manager magazin Verlagsgesellschaft mbH.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.