Köchers Nachfolger Wolf rückt auch in die Geschäftsleitung sowie ins Management Board auf. Er wird direkt an die beiden JDB-Geschäftsführer Jens de Buhr und Thomas Eilrich berichten.
Frühere Karrierestationen des Aufsteigers umfassten Aufgaben bei Premiere (heute: Sky) und bei der EOS-Gruppe. Wolf verließ die Uni Hamburg einst mit einem Magister in Linguistik. Bei JDB steckte er als Kopf hinter vielen Kreativkonzepten. Allein acht Jahre lang betreute er den Großkunden Panasonic.
Thomas Eilrich aus der Geschäftsführung freut sich über die hausinterne Lösung für die Nachbesetzung der offenen Stelle. "Wir sind uns sicher, dass er die sehr erfolgreiche Arbeit von Björn Köcher nicht nur fortsetzen, sondern die dynamische Entwicklung von JDB Media und unsere Selbstverständnis des 'Zukunftsverstehers' maßgeblich mitgestalten wird", so Eilrich über Wolf.
Hintergrund: JDB Media aus dem Hamburger Schanzenviertel beschäftigt rund 70 Mitarbeiter und feierte im vergangenen Jahr das 20-jährige Firmenjubiläum. Die Kunden kommen vor allem aus den Sparten Finanzen, Versicherungen, Technik, Gesundheit und Immobilien.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.