Ein echter Webespot fürs Auto

Da ist er. Der Werbespot, der alle anderen Auto-Werbefilm blass aussehen lässt. Keine perfekten Landschaftsaufnahmen von oben, keine schönen, überglücklichen Insassen und kein überschwängliches Voice Over, das das Blaue vom Himmel erzählt – einfach nur ein Jeep, der seinen Job macht. Dieser Anti-Spot wurde zum Super Bowl auf Sendung gebracht und erfüllt seine Wirkung.

05.02.2018
Sponsor:
Jeep
Produkt:
Jeep Wrangler
Wann und wo:
06.02.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.