Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Malaria, eine Krankheit, die längst kein Todesurteil mehr sein müsste, gehört zu den ältesten und doch immer noch grassierenden Infektionen der Welt. Alle zwei Minuten stirbt ein Kind daran, im Jahr rund 450.000 Menschen. Solche krassen Fakten ziehen automatisch in den Bahn dieses Spots der Initiative "Malaria Must Die". Testimonial David Beckham stellt sich dafür demonstrativ in einen Glaskasten mit über 10.000 Mücken. Respekt! Umsetzung und Produktion erfolgte durch Ridley Scott Associates und der Agentur R/GA aus UK.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.