Das Dosentelefon

Dieser Werbespot zeigt ausführlich die kindliche Abenteuerlust. Mit Hilfe von zeitlosen, romantischen Bildern in leichter Slow Motion sollen Sehnsüchte an die Kindheit geweckt werden. Das Dosentelefon am Baum steht dabei als Symbol fürs Spielen und ist am Ende doch das Produkt selbst: eine Dosensuppe - so gut wie damals in der Kindheit. Die Idee zu Inszenierung der Dose produziert PIO Media.

08.02.2018
Sponsor:
Campbell's
Produkt:
Convenience Produkte
Produktion:
PIO Media
Wann und wo:
09.02.2018, YouTube
Regisseur:
Mark Smyth
Ihre Kommentare
Kopf
10.02.2018
!

Tolle Arbeit von PIO Media. Die Idee gefällt mir gut, aber etwas zu lang für meinen Geschmack.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.