Matthias Ehrler knüpft für content4tv neue Verbindungen

 

Die Geschäfte für den TV-Lizenz-Dienstleister content4tv scheinen gut zu laufen, der Kundenstamm wächst. Daher wird nun das Team um Matthias Ehrler aufgestockt. Er kommt bei dem Unternehmen aus Oberursel als Senior Manager Distribution & Business Development an Bord. Für den neuen Job bringt er die richtigen Vorerfahrungen mit.

Erler soll die Netzbetreiber- und Stadtwerke-Partner betreuen sowie mit ihnen gemeinsam Produkt- und Vermarktungslösungen entwickeln. Außerdem wird er sich um die Geschäftsentwicklung von content4tv kümmern. 

Dafür bringt er eine fast 20-jährige Berufspraxis in der der Telekommunikations- und Netzbetreiber-Branche mit. Zudem betreute Matthias Erler, ein Diplom-Volkswirt, Glasfaser-Ausbauprojekte als Berater mit. Zuletzt stand er als Senior Channel Manager in den Diensten von Eviso Germany. Zuvor wirkte er unter anderem für NetCologne, Telefónica Deutschland und SBR-net Consulting.

Als einen "erfahrenen Experten mit hervorragenden Marktkenntnissen sowie fundierten Erfahrungen im Vertrieb von digitalen TV-Paketen" begrüßt ihn Martina Rutenbeck, geschäftsführende Gesellschafterin von content4tv an Bord.

Hintergrund: Die content4tv GmbH aus Oberursel stellt als B2B-Anbieter Stadtwerken, Glasfasernetzbetreibern, City-Carriern, IPTV-Anbietern, Kabelgesellschaften und der Wohnungswirtschaft die Ausstrahlungsrechte für TV-Sender zur Verfügung.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.