Christian Nienaber neu im Management bei Publicis Pixelpark

12.02.2018
 

Christian Nienaber verstärkt als zusätzlicher Managing Director die beiden Teams von Publicis Pixelpark in München und Erlangen. Sein Fokus liegt auf dem Digitalgeschäft.

Nienaber kommt von RTL II, wo er zuletzt die Leitung des Digitalbereiches inne hatte und auch Mitglied der Geschäftsleitung war. Vor seinem Umzug nach München im Juli 2014 war er in unterschiedlichen Managementpositionen der Mediengruppe RTL in Köln tätig, unter anderem im Marketing und im Business Development. Nienaber verantwortete in dieser Zeit auch  den Aufbau des Video-on-Demand-Angebotes "Now".

"Christian bringt eine umfangreiche Expertise für das digitale Business mit und ist ein echter Macher. Er hat Spaß am Aufbau von Neuem und hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er innovative Projekte erfolgreich umsetzt", so Dirk Kedrowitsch, CEO Publicis Pixelpark.

Hintergrund: In München arbeiten 150 Kommunikations-, Strategie- und Technologie-Experten an ganzheitlichen Markenerlebnissen für Publicis-Pixelpark-Kunden wie Siemens und die Deutsche Post. Erlangen ist der B2B-Spezialist innerhalb der Gruppe und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung von contentbasierten Kommunikationskampagnen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.