Bei "N - Naturheilpraxis": Andreas Beutel übernimmt Chefredaktion von Agnes Hey

15.02.2018
 

Der Heilpraktiker und Autor Andreas Beutel wird Chefredakteur der Fachzeitschrift "N - Naturheilpraxis". Die "N" erscheint bereits in ihrem 71. Jahr im Richard Pflaum Verlag, München. Beutel übernimmt den Posten von Agnes Hey. 

Andreas Beutel ist seit über 20 Jahren Heilpraktiker mit eigener Praxis. Er war zudem seit 1998 Lektor und Ghostwriter für naturheilkundliche Bücher sowie Geschäftsführer und Programmplaner im Foitzick Verlag. Zuletzt arbeitete er für die Mediengruppe Oberfranken im Buchbereich.

Unterstützt wird Beutel bei "N" von Jenny Gisy, die als Redakteurin bereits im September 2017 von Echion in Augsburg zum Verlag Richard Pflaum wechselte.

Andreas Beutel übernimmt die "N"-Chefredaktion von Agnes Hey. Die Verlags-Geschäftsführerin hatte den Chefredakteursposten als Interim von Karl Friedrich Liebau übernommen, der die Zeitschrift 35 Jahre lang prägte. Hey widmet sich mit der Übergabe an Beutel wieder ausschließlich der Führung des Pflaum Verlages in fünfter Generation.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.