Arndt Ziegler steigt zum Redaktionsleiter von "Men’s Health" auf - neue Aufgaben für Markus Stenglein

16.02.2018
 

Die Motor Presse schließt den Umbau der Redaktionen von "Men's Health" und "Women's Health" ab. Zum 1. April übernimmt Arndt Ziegler die Redaktionsleitung von "Men's Health". Der bisherige Chefredakteur Markus Stenglein wendet sich neuen Aufgaben in der Motor Presse zu.

Arndt Ziegler (39) berichtet wie die Redaktionsleiterin von "Women's Health", Franziska Bruchhagen, und der Director Digital Content, Ulrich Dehne, an den Publisher Wolfgang Melcher. Fashion Director Yilmaz Aktepe bleibt weiterhin Mitglied der Redaktionsleitung.

Arndt Ziegler arbeitet seit über zehn Jahren bei der Motor Presse. Nach seinem Volontariat in dem Medienhaus begann er seine Laufbahn als Redakteur bei "Men's Health". Nach weiteren Stationen übernahm er für das Lifestyle-Magazin im Juni 2014 die Aufgabe als Fitness Director, seit August 2017 zusätzlich auch für "Women's Health".

Die Printausgaben und Digitalausgaben von "Men's Health" und "Women's Health" werden seit dem Jahreswechsel crossmedial durch das jetzt formierte Team gesteuert.

Nach der Transformation kann sich der bisherige Chefredakteur von Men's Health, Markus Stenglein, zum 1. April neuen Aufgaben in der Motor Presse zuwenden. Im Special-Interest-Medienhaus kümmert er sich zukünftig um die Entwicklung und Realisation neuer Medien-Marken.

Hintergrund: "Men's Health" kam im vierten Quartal 2017 auf eine verkaufte Auflage von 167.214 Exemplaren (Quelle: IVW).

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.