Zum Date getanzt

Tinder startet jetzt in Indien durch und zieht mit diesem lebendig frechen Spot die Aufmerksamkeit auf sich. Hier tanzt eine junge Frau durch die Stadt und wischt ihre potenziellen Lover nach links oder rechts, als Zu- oder Absage - ebenso, wie es in der Dating App funktioniert. Die Idee mit viel Energie, buntem Dress und hübschen jungen Menschen hatte die Agentur BBH India aus Mumbai.

21.02.2018
Sponsor:
Tinder
Produkt:
Dating App
Agentur:
BBH India, Mumbai, Indien
Produktion:
Ransom Film
Wann und wo:
22.02.2018, YouTube
Regisseur:
Bharat Sikka
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.