xxx Aufrufe

Vermehrtes Leid

Straßenkatzen und -hunde haben ein schweres Leben. Hunger, Witterung und Entbehrung setzen den Tieren zu. Um dieses Leid einzudämmen, ist neben der Versorgung vor allem die systematische Kastration eine wichtige Maßnahme. Hierauf macht die Tierschutzorganisation Pet SOS aufmerksam und lässt von der Agentur McCann aus Puerto Rico eine schockierende "Potenz-Rechnung" (etwa 370 000 Kätzchen in nur 7 Jahren) aufs Plakat bringen.

28.02.2018
Sponsor:
Pet SOS
Agentur:
McCann, Puerto Rico
Wann und wo:
01.03.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.