"Bild"-Gruppe befördert Stefan Voswinkel

05.03.2018
 

Stefan Voswinkel steigt auf. Der bisherige Ressortleiter "Bild" Auto darf sich ab sofort stellvertretender Chefredakteur Auto der "Bild"-Gruppe nennen.

In seiner neuen Funktion berichtet Stefan Voswinkel (41) an Tom Drechsler (53) Chefredakteur des Kompetenzcenters "Bild" Auto. Dort werden die redaktionellen Autothemen markenübergreifend in Print und Digital für alle Titel der "Auto Bild"-Gruppe als auch für die Autoressorts von "Bild", "Bild am Sonntag" und "B.Z." verantwortet.

Voswinkel begann seine journalistische Laufbahn nach dem Volontariat 2009 bei "Auto Bild". Seit 2016 war er Ressortleiter Auto bei "Bild". Nach Abitur und Bundeswehr absolvierte Voswinkel zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann und studierte anschließend VWL und BWL.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.