xxx Aufrufe

Meatless Monday

Für einen fleischlosen, gesunden Start in die Woche wirbt ausgerechnet Greenfield Natural Meet. Dahinter steckt allerdings die reflektierte Idee, dass "gutes" Fleisch keine ständig verfügbare Billigware sein darf und auch die Umwelt mal ´ne Pause braucht. Damit liegt die Marke voll im Trend und erfindet mit dem Meatless Monday ihre eigene fleischfreie Aktion. Die bunte Anzeige stammt von Havas Kanada.

11.03.2018
Sponsor:
Greenfield Natural Meat Co.
Agentur:
Havas, Kanada
Wann und wo:
12.03.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.