Das Socken-Ballett

Das Pärchen hier legt ein hübsches Tänzchen aufs Altbau-Parkett und schlittert dabei in Perfektion durch die von IKEA möblierten Räume. Fällt kaum auf, dass das Einrichtungskaufhaus hier und da einige Möbelmodelle mit Preisen einblenden lässt. Unter dem Slogan "Make room for passion" kreiert die Agentur DDB aus Brüssel einen melodischen TV-Spot.

11.03.2018
Sponsor:
IKEA
Produkt:
Möbel und Wohnaccessoires
Agentur:
DDB, Brüssel, Belgien
Produktion:
CZAR
Wann und wo:
12.03.2018, YouTube
Regisseur:
Joe Vanhoutteghem
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.