xxx Aufrufe

Beeindruckende Bauzeit

Der Traum vom selbst gebauten Eigenheim kann an einer zu langen Bauzeit leicht scheitern. Damit man schneller und somit länger etwas von seinem Haus hat, empfiehlt die Firma Xella ihren Ytong-Porenbeton als Baustoff. Dieser ist leichter und feinporiger, trocknet somit schneller und spart bis zu 30 Prozent Zeit beim Bauen. Für das praktische, aber eher unglamouröse Produkt wählte die Agentur Heimat aus Wien populäre Bauwerke und heftete deren lange Bauzeiten an die Mauern.

16.03.2018
Sponsor:
Xella
Agentur:
Heimat Wien, Österreich
Wann und wo:
16.03.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.