xxx Aufrufe

Urlaubsreif

"Genug" steht groß auf dem Arbeitsdesktop, geformt aus lauter Dateien. Die Message dahinter kommt von dem türkischen Reiseportal Tatilsepeti.com, das mit dieser Anzeige ihre potentiellen Kunden an den nächsten Urlaub erinnert. Anders als die Konkurrenz der Branche inszeniert man hier nicht die tollen Reiseziele als Wunsch, sondern mal die andere Seite: die übermannende Arbeit! Idee und Umsetzung stammen von der Agentur Titrifikir aus Istanbul.

21.03.2018
Sponsor:
Tatilsepeti.com
Agentur:
Titrifikir, Istanbul, Türkei
Wann und wo:
22.03.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.