xxx Aufrufe

Mehr Skaten, weniger Haten

Skater sind in der Regel coole Typen und stecken in ebenso lässigen Skaterklamotten. Doch weil wohl auch Troublemaker gerne mal zu Skater-Labeln greifen und dann einen auf dicke Hosen machen, nutzt die dänische Marke Alis ihre Werbekampagne und bewirbt ihre Skaterausstattung mit dem Slogan "Less Hate, More Skate". Der Aufruf zum toleranten Umgang und mehr Fokus auf das Sportliche visualisiert die Agentur &Co aus Kopenhagen in starken Bildern.

27.03.2018
Sponsor:
Alis
Agentur:
&Co, Kopenhagen, Dänmark
Wann und wo:
28.03.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf

Bernd Meidel

28.03.2018
!

wer hat da von wem kopiert? Zumindest erinnert der Slogan sehr an das "Wenn alle Hate, muss einer Love" von Unitymedia und ist deutlich passender inszeniert, weil politisch korrekt. Ausführlicher beschreiben das die Videoberater der Werbespott-Show in ihrem Spot aus KW13.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.