xxx Aufrufe

Eine Packung mit bittenden Augen

Die Initiative "Adoptier ein Tier" von Hill´s Pet Nutrition vereint das Nützliche mit dem Informativen. So ist auf jeder Packung der Tiernahrung ein potenzieller, flauschiger Adoptionskandidat abgebildet, der im Tierheim auf ein Zuhause wartet. Damit spricht die Marke ein ohnehin tierliebes Klientel an und hofft, durch die personalisierten Verpackungen Aufmerksamkeit für die armen Tiere zu gewinnen. Die taktische Idee setzte die Agentur Possible aus Moskau um.

27.03.2018
Sponsor:
Hill's Pet Nutrition
Agentur:
Possible, Moskau, Russland
Wann und wo:
30.03.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.