Frischer Start in die Woche

Ertappt! Der kleine Sohn erwischt seine Mutter, wie sie vor dem Kühlschrank steht und dabei ist, nach der Weinflasche zu greifen. Und das bereits am Montag. Damit Mama sich die Woche nicht schön trinken muss, empfiehlt ihr Sohn den erfrischenden Sirup von Robinsons als abwechslungsreiche und prozentfreie Alternative. Den witzigen Rollentausch von Mutter und Sohn inszenierte die Agentur Saatchi & Saatchi aus London.

27.03.2018
Sponsor:
Robinsons
Produkt:
Getränke
Agentur:
Saatchi & Saatchi, London, GB
Produktion:
Blink Films
Wann und wo:
28.03.2018, vimeo
Regisseur:
Max Sherman
Ihre Kommentare
Kopf
02.04.2018
!

Die Idee gefällt mir sehr gut und ich musste auch herzlich lachen. Toll gemacht.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.