Besondere Begegnung

Wie kündigt eine Marke sein neues Produkt an? Mit einem noch nie da gewesenen Erlebnis, einer ganz besonderen Begegnung! Für das Marketing seiner neuen Limited Edition mit Passionsfrucht und Ananas, bringt Fanta sein hübsches Testimonial im Wartezimmer zum Staunen.

02.04.2018
Sponsor:
Fanta
Produkt:
Limo, alkoholfreies Getränk
Agentur:
Ogilvy & Mather, Amsterdam, Niederlande
Produktion:
CZAR
Wann und wo:
05.04.2018, vimeo
Regisseur:
Floris Kingma
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.