xxx Aufrufe

Wildwuchs

Auf den ersten Blick wird zwar noch nicht ganz deutlich, wofür die Outdoor-Anzeige wirbt. Wenn man aber weiß, dass CRN eine Firma für Gartenarbeiten ist, dann macht der wilde Bartwuchs im Bild Sinn! Um auf die Gärtnerdienste aufmerksam zu machen, entschied die Agentur GRAPHX aus Antalya für die Wahl eines opulenten Barts und schreibt dazu "Überlasse es nicht der Natur". Dem Wildwuchs soll also ein bisschen Einhalt geboten werden.

05.04.2018
Sponsor:
CRN
Agentur:
GRAPHX Agency, Antalya, Türkei
Wann und wo:
06.04.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.