Agentur Way To Blue verstärkt sich mit Giulia Wutz

 

Eine Expertin für Consumer Marketing und Social Media Management hat sich die auf Entertainment-Themen spezialisierte Kommunikationsagentur Way To Blue an Bord geholt: Giulia Wutz startet im Münchner Büro als neue Account Managerin durch.

Ihre letzten beruflichen Stationen hatte Wutz in den vergangenen sieben Jahren in London, wo sie für Häuser wie die Kindred Agency und Publicis Media tätig war und dort Kunden wie die Ikea Foundation, Miele Professional und Reckitt Benckiser betreute. Zuvor stand sie in Diensten von icuc.social, einer Tochter des Dentsu Aegis-Netzwerks, wo sich Giulia Wutz um Projekte für McDonald's, Xbox, Foot Locker, Suzuki und Amazon Fashion kümmerte.

Über eine "ausgewiesene Fachkraft mit langjähriger, internationaler Erfahrung im Account Management für Consumer-Marken" freut sich Björn Köster, Managing Director von Way To Blue Germany. Er kann nun das Team in München ausbauen.

Hintergrund: Way To Blue ist eine internationale Digital-Marketing- und Kommunikationsagentur, spezialisiert auf die Branchen, Film, TV und Lifeystle-Marken. Gegründet wurde die Gruppe, die Büros in Europa, den USA und in Asien unterhält, im Jahr 1997. Wichtige Kunden sind 20th Century Fox, NBC Universal, Sony Pictures International, Disney und Netflix, aber auch Amazon, InterContinental Hotels und Red Bull.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.