Mit GIF zur Adoption

GIFs ziehen Aufmerksamkeit und beherrschen das Netz. Darum startet der Internetanbieter Entel eine Kampagne, mit der der Nutzen des Internets deutlich wird: Für Heimtiere aus Peru werden individuelle Gifs erstellt, diese mit berühmten GIFs ausgetauscht und dann viral verbreitet - bis irgendwann das richtige Herrchen oder Frauchen erreicht ist. Für die Idee und Umsetzung ist die Agentur Tribeca Media aus Lima verantwortlich.

08.04.2018
Sponsor:
Entel
Produkt:
Internetanbieter
Agentur:
Tribeca Media, Lima, Peru
Wann und wo:
10.04.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.