Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Stephan Koch baute die Agentur seit Herbst 2016 mit auf und betreute Kunden wie Bosch, Deutsche Bank und 25hours. Nun möchte er sich wieder mehr auf seine Kernkompetenzen Digital-Strategie, CRM, Data & Analytics konzentrieren. Koch kommentiert seine Entscheidung so: "Die Trennung von Honey fällt mir sehr schwer, weil ich mit großartigen Kollegen spannende Projekte realisieren durfte. Nun ist es jedoch an der Zeit, meinen nächsten Schritt zu gehen - und der führt in die Selbstständigkeit."
Geschäftsführer Stefan Setzkorn betont: "Honey hat Stephan Koch sehr viel zu verdanken." Er sei "Mann der ersten Stunde" gewesen und habe vieles für die Agentur auf den Weg gebracht. "Wir werden mit Stephan weiterhin kollaborativ zusammenarbeiten und bei diversen Projekten und auf bestehenden Kunden von seiner aufgezeichneten strategischen Kompetenz partizipieren", kündigt Setzkorn an.
Hintergrund: Die Hamburger Agentur Honey wurde als Joint Venture von Kolle Rebbe und Territory (Gruner+Jahr) im Herbst 2016 gegründet. Das Honey-Team um Geschäftsführer Stefan Setzkorn betreut Kunden wie Bosch, 25hours Hotel Group, Carlsberg, Lemonaid und die Deutsche Bank.
Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.