Dazu werden im Zuge der neuen Ausrichtung des Vorzeigekunden auch Maßnahmen am PoS sowie Direktmarketing-Aktivitäten und eine HR-Kampagne gehören.
Für ihre neuen Aufgaben bringt die 37-Jährige breite Erfahrungen mit. Lapp arbeitete in den vergangenen 17 Jahren vor verschiedene Düsseldorfer Agenturen und kennt sich vor allem mit Fashion-, Retail-, Beauty- und Lifestyle-Themen aus. Zuletzt betreute sie als Creative Director die internationale Markenkampagne von C&A, die von Grey geführt wird. Außerdem wirkte sie bereits für Kunden wie L'Oreal Paris, Maybelline Jade, Johnson & Johnson, Henkel und Schwarzkopf.
Zudem ist Isabel Lapp fit auf Digital-Themen. Zusammen mit ihrer Schwester, der bekannten Mode-Bloggerin Alexandra Lapp, konzipierte sie deren Fashion- und Lifestyle-Blog und steuerte den Istagram-Auftritt.
Brigitte Fuchs, Geschäftsführerin von Scholz & Friends in Düsseldorf, freut sich über die Verstärkung durch Isabel Lapp. "Sie wird mit ihrer vielseitigen Markenerfahrung auch unseren Standort mit kreativen Highlights bereichern", so Fuchs.
Hintergrund: Scholz & Friends gilt als eine der führenden kreativen Agenturgruppen im deutschsprachigen Raum. Die deutschen Hauptstandorte sind Berlin, Hamburg und Düsseldorf, angebunden ist die Gruppe an das weltweite WPP-Netzwerk. Wichtige Kunden von S&F sind die Deka Bank, "FAZ", Opel, Siemens, Tchibo, Vodafone sowie zahlreiche Verbände und Bundesministerien. Vorsitzender der Geschäftsführung der Gruppe ist Frank-Michael Schmidt.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.