Lamborghini vs. Fotoapparat

Wer gewinnt wohl den Wettkampf: Der neue Lamborghini Huracán Performante Spyder oder der Mann, der ein Foto von dem Cabrio ergattern will? Natürlich kommt kein einziges brauchbares Abbild des super schnellen und zugleich super leichten Sportwagens zustande. Mit dem Hashtag "CaptureItIfYouCan" und der Agentur JWT ist dem italienischen Automobilhersteller ein wahrhaft faszinierender Spot gelungen. Für alle technischen Daten gibt es hier eine Aufstellung.

Sponsor:
Lamborghini
Produkt:
Huracán Performante Spyder
Agentur:
JWT, Italy
Produktion:
BRW Filmland
Wann und wo:
Youtube, April 2018
Zuerst gezeigt:
März 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.