So beeindruckt man seine Süße

Um seine Herzensdame zu beeindrucken, lässt sich der junge Mann im charmanten Highschool-Spot von Cornetto allerlei einfallen. Der weiße Hase aus dem Rucksack ist dabei das Highlight. Bevor er das noch übertrumpft, tut es im romantischsten Augenblick auch leckeres Cornetto-Eis. Die amüsante Idee zum Spot hatte MullenLowe Madrid und setzt dazu den Slogan: "Versuche es nicht zu übertrieben!"

01.05.2018
Sponsor:
Cornetto
Produkt:
Eis
Agentur:
MullenLowe, Madrid, Spanien
Wann und wo:
03.05.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.