Advertising Alliance gibt Tobias Krey und Nils Rohde Verantwortung

16.05.2018
 

Der Hamburger Digitalvermarkter Advertising Alliance hat Nils Rohde und Tobias Krey ins Team geholt. Sie wirken als Senior Sales Manager bzw. Senior Art Director.

"Wir freuen uns sehr,  dass wir mit Nils Rohde und Tobias Krey zwei Experten in den Bereichen Sales und Creative an uns binden können", so Jörg Junige, Geschäftsführender Gesellschafter von Advertising Alliance.

Krey arbeitete zuvor u.a. als Teamkoordinator und Multimediaproducer bei Monster sowie als Lead Artist bei der Adnologies GmbH. Seine letzte Station vor der Advertising Alliance war bei der S.O. Medien GmbH, wo er als Mediendesigner die Leitung Grafik Mediendesign verantwortete. Bei der Advertising Alliance unterstützt er als Senior Art Director das unternehmensinterne Marketing sowie den Bereich Creative, u.a. bei der Werbemittelkreation und -personalisierung für die selbstentwickelten Sonder-Werbeformate der Advertising Alliance.

Nils Rohde blickt auf eine vielseitige berufliche Laufbahn, unter anderem als Musiklehrer, Fitnesstrainer, Ernährungsberater und Stuntman zurück. Er arbeitete in Nicaragua für soziale Projekte und danach mehrere Jahre für den Deutschen Kinderschutzbund. Parallel war er bereits als Sales Manager bei der Barclaysbank und bei der Hanseatic Bank tätig. Im September 2017 startete er als Handelsvertreter für KMU-Medialösungen bei der Advertising Alliance. Als Senior Sales Manager ist er im Vertriebsteam für die Akquise und Betreuung von Direkt- und Agenturkunden verantwortlich.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.