Job des Tages: Marketingleiter (m/w) in München gesucht

28.05.2018
 

"Wenn Sie Lust haben, am Markenauf- und -ausbau des kreativen Portfolios der Mediagroup Medweth und mit dem OZ Verlag eines der weltweit führenden DIY-Medienhäuser mitzuwirken, sind Sie bei uns genau richtig": Der OZ Verlag sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Marketing-Profi (m/w) mit Hands-On-Mentalität und Teamleitungs-Skills.

Bewerber sollten idealerweise vier bis sechs Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing/Veranstaltungen oder Account Management bei Medien oder Agenturen mitbringen. Sie sollten ein stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken, schnelle Auffassungsgabe sowie Begeisterung für strategische Projekte haben. Der OZ Verlag legt Wert auf Erfahrungen in der Standardisierung, Optimierung und Automatisierung von Arbeitsprozessen. Ausgeprägter Teamgeist sowie Spaß an der Arbeit in interdisziplinären Teams sind wichtig und ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Marketingschwerpunkt und/oder Medien oder eine vergleichbare Qualifikation eine Grundvoraussetzung.

Mehr Informationen zu diesem Job gibt es im Jobportal von kress.de.  

Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.          

Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.