Die Pausen-Bremse

Kia präsentiert sich in seinem neuen TV-Spot als praktischer (Werbe)Pausen-Stopp. Der Aufhänger darin ist das Wortspiel mit Break (Pause) und Brake (Bremse). Während der südkoreanische Autobauer seine Spots ans Ende eines Werbeblocks platzieren lässt, damit pünktlich weitergeguckt werden kann, bremst der Brake Assistant auch auf der Straße rechtzeitig. Die Idee stammt von der Agentur Mortierbrigade aus Brüssel.

29.05.2018
Sponsor:
Kia
Produkt:
Modell Niro
Agentur:
Mortierbrigade, Brüssel, Belgien
Wann und wo:
29.05.2018, vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
30.05.2018
!

Völlig zurecht der Spot des Tages, gefällt mir sehr gut!


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.