xxx Aufrufe

Harry ist doch noch zu haben!

IKEA kann auch Print, und zwar gewohnt humorvoll: Als Aufhänger der schlichten, aber ausdrucksstarken Anzeige hält die royale Hochzeit von Prinz Harry her. Für die Message setzt die Agentur Acne in Zusammenarbeit mit IKEAs Creative Hub aus Stockholm den Slogan in Zusammenhang mit dem beliebten Stuhl-Modell namens Harry.


29.05.2018
Sponsor:
IKEA
Agentur:
Acne & IKEA Creative Hub, Stockholm, Schweden
Wann und wo:
30.05.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf

Sabine Vogel

PR / Marketing

31.05.2018
!

Weniger ist manchmal mehr. So auch in diesem Fall.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.