Richard Kim ist Managing Director von Hearts & Science Germany

31.05.2018
 

Ab sofort bildet Richard Kim mit André Rahn die Geschäftsführung von Hearts & Science Germany. Die Agentur ist Teil des Omnicom Media Group-Netzwerkes und auf datenzentriertes Marketing spezialisiert.

Richard Kim (46) soll Hearts & Science insbesondere bei der Weiterentwicklung und beim Ausbau der Agentur in Deutschland unterstützen. Er verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung in der digitalen Marketing- und Mediabranche: Zuletzt war er als Prokurist für Resolution Media, den Spezialisten der Omnicom Media Group Germany für digitale Kommunikationsdienstleistungen in den Bereichen SEA/SEO, Paid Social, Native, E-Mail und Programmatic tätig. Bevor er 2010 ins Agenturnetzwerk der Omnicom Media Group wechselte, wirkte er als Media Director bei Pilot. Zuvor arbeitete er knapp neun Jahre für die Düsseldorfer Agentur Zed Digital, zuletzt als Media Supervisor.

Hintergrund: 2017 als Agentur der Omnicom Media Group Germany gegründet betreut Hearts & Science in Deutschland Kunden wie HUK24, Facebook und Yamaha Music Europe. Weltweit hat Hearts & Science über 800 Mitarbeiter und unterhält 16 Offices. In Deutschland ist Hearts & Science seit 2017 am Standort Düsseldorf vertreten.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.