#DontTravelWithMom - die Zweite

Malle mit Mama und Papa? Nein, danke! Spätestens beim Hinweis "Da ist Kinderdisco heute Abend" ist das Mitleid mit dem Teenager-Girl im Spot vom ADAC auf dem Höchststand. Zeit, alleine zu verreisen, ist der Slogan des neuen Marketing-Films und wird herrlich überzogen und am Puls der Zeit inszeniert. Europas größter Mobilitätsclub ist für seine junge Zielgruppe da und steht besonders über die neuen Kanäle mit Rat und Tat zur Seite. Das Werk der Agentur RCKT aus Berlin knüpft an die sehr erfolgreiche und ausgezeichnete Kampagne vom letzten Sommer an.

06.06.2018
Sponsor:
ADAC
Produkt:
Jugend-Kampagne
Agentur:
RCKT, Berlin
Produktion:
CZAR
Wann und wo:
07.06.2018, YouTube
Regisseur:
Johannes Schröder
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.