Die Zukunft schmeckt nicht jedem

Vieles wird sich verändern in der Zukunft. Nicht alles davon ist gut und schmeckt. Und soll das Leben noch so vereinfacht werden durch nützliche Technologien, schlankes Super-Food und verbesserte Arbeitsplätze, es gibt Dinge, die sollen so bleiben. Wie zum Beispiel der erfolgreiche Big Mac von Mc Donald´s. Zum 50. Geburtstag kreierte die Agentur TBWA aus Madrid diesen unmissverständlichen Spot.

10.06.2018
Sponsor:
McDonald's
Produkt:
Bis Mac
Agentur:
TBWA, Madrid, Spanien
Produktion:
Lee Films, Madrid
Wann und wo:
12.06.2018, YouTube
Regisseur:
El Cangrejo
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.