xxx Aufrufe

Der beste Fußball-Film

Diese kreative Anzeige bewirbt eine Marketing Agentur. Normalerweise sind diese nicht besonders auffällig, doch die italienische Agentur Invasione Creativa trifft voll ins Schwarze: Indem sie die erfolgreichsten Kinofilme von 2017 in Werbung für die Fußball WM 2018 umwandelt. "We bring the balls" ist ebenso doppeldeutig wie witzig. Hier wird Baywatch zu "Spainwatch". Für die deutsche Mannschaft tritt Manuel Neuer als "Ger-man" statt Spiderman an...

Sponsor:
Invasione Creativa, Italy
Agentur:
Invasione Creativa, Italy
Zuerst gezeigt:
Juni 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.