Ein Tänzchen fürs WM-Paket

Es ist schon eine Herausforderung, sich unter den vielen, meist wenig originellen Werbespots zum Thema WM durchzusetzen. Marken und Anbieten müssen mit etwas Mitreißendem auffahren. Der Telekommunikationsanbieter Etisalat aus den Vereinigten Arabischen Emiraten versucht das in seinem Spot zum Produkt eLife zumindest mit skurrilen Fanbildern, wilder folkloristischer Tanzmusik und natürlich einem russischen Bären. Denn das WM-TV-Paket gibt es umsonst. Nicht schlecht. Kommt von BBDO.

19.06.2018
Sponsor:
Etisalat
Produkt:
eLife Sports (TV-Angebot)
Agentur:
BBDO, Vereinigte Arabische Emirate
Produktion:
Magic Beans Productions aus Cairo
Wann und wo:
20.06.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.