Dräg Queens

Bunt, schrill und unkonventionell - so sieht das Möbelhaus IKEA seine Produkte im TV-Spot, der derzeit in Kanada läuft. Farbenfroh sind einige Artikel und schrill, tja das ist Geschmacksache. Aber unkonventionell wird so manch ein Kult-Objekt erst dank der kreativen Verwendung dieser tanzenden Drag Queens (hier passend zu Dräg Queens gemacht). Die Idee zum unterstreicht die Agentur Rethink noch mit den Worten "Be Unique".

26.06.2018
Sponsor:
IKEA
Produkt:
Einrichtungshaus
Agentur:
Rethink, Kanada
Wann und wo:
28.06.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.