In den Top 10 der wichtigsten Köpfe im Vertrieb 2018 (alphabetische Reihenfolge):

Heribert Bertram, Geschäftsleiter Bauer Vertrieb

Holger Bingmann, Geschäftsführender Gesellschafter Presse-Vertrieb Hermann Trunk

Michael Fischer, Geschäftsführer Sales Impact

Michael Geringer, Geschäftsführer Funke Zeitschriften

Marco Graffitti, Geschäftsführer DVP Deutscher Pressevertrieb (Foto: David Maupile)

Thomas Kirschner, Geschäftsführender Gesellschafter PVG Presse-Vertriebs-Gesellschaft

Philipp Montgelas, CMO Readly

Frank Nolte, Geschäftsführer KFS Presse-Grosso (Foto: Ute Schmidt)

Peter Obeldobel, Geschäftsführer Valora Retail

Philipp Welte, Vorstand Hubert Burda Media


Unter den Top 25 der wichtigsten Köpfe im Vertrieb 2018 (alphabetische Reihenfolge):

Daniel Beljan, Geschäftsführer Intan Service Plus

Olaf Bendt, Geschäftsführer DSB CCB Solutions

Stefan Buhr, Leiter Vertrieb FAZ

Volker Eilrich, Geschäftsführer Ohl Logistik

Nikolaus Förster, Geschäftsführer und Gesellschafter Impulse Medien

Jürgen Gerdes, Vorstand Deutsche Post

David Löffler, Geschäftsführer Buch- und Presse-Großvertrieb Hamburg

Sigrun Kaiser, Vorstandsvorsitzende Blue Ocean Entertainment

André Matysik, Geschäftsführer Presse-Distributions-Gesellschaft

Stefan Plöchinger, Leiter Produktentwicklung Der Spiegel

Sebastian Stier, Verlagsleiter Marketing und Vertrieb Der Tagesspiegel

Katrin Tischer, Geschäftsführerin Märkte BDZV

Nils von der Kall, Verlagsleiter Marketing und Vertrieb Die Zeit

Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Bundesverband Abonnement

Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien VDZ

kress.de-Tipp: Die komplette Liste mit den genauen Platzierungen der wichtigsten Köpfe im Vertrieb 2018 und der Begründungen der Redaktion lesen Sie in der "kress pro"-Ausgabe 3/2018. Sie kann in unserem Shop als E-Paper oder gedruckt gekauft werden - und ist auch im iKiosk erhältlich. Per E-Mail kann sie unter vertrieb(at)oberauer.com bestellt werden. "kress pro" - das Magazin für Führungskräfte bei Medien - erscheint wie kress.de im Medienfachverlag Oberauer. "kress pro"-Chefredakteur ist Markus Wiegand, Herausgeber Johann Oberauer. Zum "kress pro"-Abo.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.